Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019

Herzlichen Dank an die Wählerinnen und Wähler!

Die Spannung über den Ausgang der Wahlen ist der Gewissheit über die Resultate gewichen. Auch bei mir. Die Wählerinnen und Wähler haben mir mit 20‘932 Stimmen das Vertrauen ausgesprochen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Das Gesamtresultat für die SVP Thurgau mit dem Halten des Sitzes im Ständerat und der drei Sitze im Nationalrat zeigt, dass die SVP Thurgau das Prädikat „staatstragende Thurgauer Partei“ verdient hat. Es freut mich, dass ich meinen Teil zu diesem Erfolg beitragen konnte.

Die grossartige Unterstützung, die ich im Wahlkampf und nun auch an der Urne erfahren durfte, sind Motivation, mich weiter für den Weg einer Politik der Stärke, Vernunft und Zusammenarbeit einzusetzen.

Pascal Schmid

Jetzt teilen

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn

Kontakt

Pascal Schmid
Postfach
8570 Weinfelden

Kontaktformular

Datenschutz